Schloss Hochzeiten in Schloss Vollrads.Schloss Vollrads im Winter.Räume buchen im Schloss.Das Gutsrestaurant im Schloss VollradsStilvolles Ambiente im SchlossrestaurantInternationale Küche im Schlossrestaurant.Schloss Vollrads in Oestrich Winkel, Rheingau.
    

Gutsrestaurant

AlexanderEhrgott

We would like to entice you to eat with us at the Schloss. Enjoy the lovingly prepared regional and international cuisine of our Gutsrestaurant (manor house restaurant). Whether in the Kavalierhaus (squire’s house), in the orangery or on the patio during the summer months, our head chef Alexander Ehrgott will spoil you with creative cuisine of the highest standard – dishes made from fresh, specially chosen ingredients, ingeniously assembled for you. And in perfect harmony with the wines of Schloss Vollrads. Welcome to Riesling!

Speisekarte_DE_Vorschau
Menu

Opening times of the Gutsrestaurant:

Thu – Tu
12pm – 09:30pm
Sun
12pm – 6pm (cuisine until 4pm)
Wed
Closed

On workdays, Vespers & Special treat in sweet: from 2:30pm to 5:30pm (no set menu during this time)

Reserve a table >

Celebrations and conferences at Schloss Vollrads:

You strive to make a birthday, wedding or christening unforgettable? Run a conference in a location with stylish atmosphere or book a delicious wine tasting? We’d be pleased to help you plan your event in our historic locations. We offer the divine atmosphere of a manor house with its differently styled rooms for small or large gatherings, as well as attentive service that leaves nothing to be desired. We will make your event perfect. Banquet brochure as pdf >

Summer, Sun & Sunshine…

Enjoy the taste of summer in our restaurant.

    

Current menu recommendation

IMG_0009 Homepage
IMG_0024 Homepage

Depending on the season, inspired internationally and also regionally and perfectly matching the wines of Schloss Vollrads, our head chef Alexander Ehrgott puts together delicacies in new mouth-watering menus. We hope you are already getting an appetite for eating at our Gutsrestaurant from reading the menu and look forward to receiving your table reservation.

CatharinaCechol

The Edition is a limited edition with a special history: Every year, this harmonious Riesling is jointly selected by the staff at Schloss Vollrads.

Reserve a table >

Schloss Hochzeiten in Schloss Vollrads.Schloss Vollrads im Winter.Räume buchen im Schloss.Das Gutsrestaurant im Schloss VollradsStilvolles Ambiente im SchlossrestaurantInternationale Küche im Schlossrestaurant.Schloss Vollrads in Oestrich Winkel, Rheingau.
    

Gutsrestaurant

AlexanderEhrgott

Wir möchten Sie dazu verführen, bei uns im Schloss zu essen. Genießen Sie die liebevoll zubereitete regionale und internationale Küche unseres Gutsrestaurants. Im Kavaliershaus, in der Orangerie oder in den Sommermonaten auch auf der Terrasse verwöhnt Sie unser Küchenchef Alexander Ehrgott mit kreativen Speisen auf hohem Niveau – aus frischen, bewusst gewählten Zutaten, raffiniert für Sie zusammengestellt. Und in hervorragendem Einklang mit den Weinen von Schloss Vollrads. Willkommen im Riesling!

Speisekarte Dezember

Hier bequem herunterladen:

Speisekarte zum Download

Unser Gutsrestaurant ist bis zum 13.01.2021 geschlossen.

 

Abholservice im November & Dezember immer freitags und samstags:

Gänsebraten für 4 Personen für 98€

Entenbraten für 2 Personen für 49€

(zu beiden Braten gibt es Klöße, Rotkohl und Maronen)

Nur mit Vorbestellung bis mittwochs vorher unter 06723-660 oder info@schlossvollrads.com

Die Abholung erfolgt jeweils (freitags oder samstags) zwischen 17 und 19 Uhr.

 

Unsere Öffnungszeiten ab dem 14.01.2021:

Do - So
12 – 20 Uhr
Feiertage
12 – 20 Uhr
Mo - Mi
geschlossen

Betriebsruhe:

28.12.2020-13.01.2021

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein Restaurantbesuch nur mit vorheriger Reservierung möglich ist und der Tisch auf 2 Stunden begrenzt ist!

Tischreservierung

Gerne nehmen wir Ihre telefonische Reservierung unter 06723/6616 entgegen.

Feiern und Tagen auf Schloss Vollrads:

Sie möchten Geburtstag, Hochzeit oder Taufe unvergesslich feiern? In stilvollem Ambiente tagen oder eine köstliche Weinprobe buchen? Gerne planen wir mit Ihnen Ihre Veranstaltung in unseren historischen Räumlichkeiten. Wir bieten Ihnen das traumhafte Ambiente eines Schlosses mit ganz unterschiedlichen Räumen für kleine und große Gesellschaften sowie einen aufmerksamen Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir machen Ihr Event perfekt für Sie.

Für Fragen zu Ihrer Veranstaltung stehen wir gerne zur Verfügung. >>

    

Aktuelle Menüempfehlung

Je nach Jahreszeit, international und auch regional inspiriert und vorzüglich passend zu den Weinen von Schloss Vollrads, stellt unser Küchenchef Alexander Ehrgott Spezialitäten zu neuen, köstlichen Menüs zusammen. Wenn Sie beim Lesen schon Appetit darauf bekommen, in unserem Gutsrestaurant zu essen, freuen wir uns und nehmen gerne Ihre Reservierung entgegen.

CatharinaCechol

Die Edition ist eine limitierte Auflage mit einer besonderen Geschichte: jedes Jahr wird dieser harmonische Riesling gemeinschaftlich von den Mitarbeitern auf Schloss Vollrads ausgewählt.

Schloss Vollrads Edition kaufen >